SELFCARE RETREAT am ATTERSEE

Retreat inkl. Verpflegung
€ 395.-

ZUM KONTAKTFORMULAR

Auszeit vom Alltag im frühlingshaften Selfcare Retreat!

Selfcare Retreat am Attersee im Mai 2022

Gönne dir eine Auszeit vom Alltag und nimm an unserem frühlingshaften Selfcare Retreatteil!

Am wunderschönen Attersee, inmitten der grünen Natur, kannst du entspannen und positive Energie tanken. Durch eine einzigartige Mischung aus biologischer 5 Elemente Küche, Yoga, Atemübungen und Meditation findest du zu deiner inneren Kraft. Gemeinsames Essen, Plaudern und Spaß haben, nähren deinen Körper und deine Seele.

Die Kurseinheiten finden direkt am See (bei Schönwetter) und in einem Ferienhaus auf einer Anhöhe, rund 200 Meter über dem See, statt.
Die Unterbringung erfolgt individuell in nahegelegenen Pensionen bzw. Hotels (bei Interesse senden wir gerne eine Liste möglicher Optionen zu).

ABLAUF

Freitag, 20. Mai 2022
Individuelle Anreise & Möglichkeit für Einzelgespräche
15:30 Uhr Ankommen und Kennenlernen
16:30 – 17:45 Uhr Yoga
danach gemütliches Abendessen

Samstag, 21. Mai 2022
08:00 – 09:00 Uhr: Guten Morgen Yoga und Meditation
09:00 – 12:00 Uhr: Brunch, Einführung in die 5 Elemente & Fragerunde
Pause u. leichter Mittagsimbiss
16:30 – 17:45 Uhr: Yoga
18:00 – 20:00 Uhr: gemeinsames Zubereiten des Abendessens

Sonntag, 22. Mai 2022
08:00 – 09:00 Uhr: Guten Morgen Yoga und Meditation
09:00 – 11:30 Uhr: Brunch, 5 Elemente Theorie & Fragerunde

Retreat inklusive Verpflegung:
EUR 395,-
(Der Preis beinhaltet neben den Theorie- und Übungseinheiten die Seminarunterlagen samt Rezeptmappe sowie einen Beitrag für sämtliche Speisen und Getränke.)

Wenn du dich danach sehnst, wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu spüren, bist du herzlich eingeladen, uns an diesem Wochenende zu begleiten.

Wir haben nur wenige Plätze zur Verfügung, wenn du dabei sein möchtest, schreib uns bitte rasch eine Nachricht über das Kontaktformular.

ZUM KONTAKTFORMULAR
Angelina & Nina
Angelina & Nina

HALLO , WIR SIND ANGELINA UND NINA

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Seit vielen Jahren unterstützen wir mit unserer Expertise Frauen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden.

Gesunde, typgerechter Ernährung, Yoga und achtsamer Lebensstil stehen im Mittelpunkt unserer ganzheitlichen Programme. Die daraus entstehenden Verbesserungen für das tägliches Leben, schätzen unsere Klientinnen sehr.

Wir freuen uns, wenn wir ein Stück unseres einfach-gelassen-besser-Weges gemeinsam gehen.

Angelina & Nina

UNSERE TIPPS SIND BEKANNT AUS

Logos
Logos