Gönne deinem Körper einen Neustart und verbanne Müdigkeit, Heißhunger und ungesunde Kilos!

SCHÖN & FIT

14-TAGE ENTGIFTEN MIT TCM REZEPTEN & DETOX YOGA

13. -26. März 2023, Onlinekurs

Jetzt anmelden
Schön & Fit

UNSERE TIPPS SIND BEKANNT AUS:

Logos

Wäre es nicht toll, einen Schalter umzulegen und dich pünktlich zum Frühling
erneuert und erfrischt zu fühlen?

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du möchtest deinen Körper, deinen Geist und deine Seele auftanken und deine Gesundheit wieder zurückgewinnen?

  • Du möchtest deinen unangenehmen Blähbauch loswerden und dich endlich wieder wohlfühlen?

  • Du möchtest deinen Heißhunger auf Zucker, Chips und Co. überwinden?

  • Du möchtest herausfinden, warum du dich ständig müde und schlapp fühlst?

  • Du möchtest nicht länger ungewollt zunehmen?

  • Du möchtest fitter werden und eine Bewegungsroutine finden, die in deinen Alltag passt?

  • Du möchtest keine Hungerkur oder Saft-Diät machen, sondern genussvoll und ohne zu hungern detoxen?

  • Du möchtest endlich etwas für dich tun?

Dein Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden:

Schön & Fit ist ein 14-tägiges, alltagtaugliches Entgiftungsprogramm mit dem Ziel, deinen Körper von Giftstoffen zu befreien, Altlasten loszuwerden, Raum für Neues zu schaffen und einen gesunden Alltag einzuführen.

In unserem Intensivkurs dreht sich alles um das Entgiftungsorgan Nr. 1: die Leber.

Mit einem einfachen Speiseplan, der dich nicht hungern lässt und richtig schmackhafte Rezepte liefert sowie einem entschlackenden und stärkenden YOGA-Programm, entlastest du gezielt deine Leber.
Unser Programm ist ein Turbo für deinen Stoffwechsel und regt die Zellerneuerung an!

Damit tust du nicht nur deinen Körper Gutes, sondern auch deiner Seele!

Was unsere Kundinnen sagen …

“Ich möchte euch sagen, dass dieser Workshop für mich unglaublich hilfreich war. Die Entschlackung habe ich total nötig gehabt und hat mir wirklich sehr gut getan.

Es sind in 2 Wochen außerdem fast 4 kg (!) gepurzelt! Ich fühle mich seit einer Woche wesentlich besser, spritziger und voller Tatendrang. Ganz im Gegenteil zu davor, wo ich sehr müde, träge und grantig war.”

— Ulli, 37 Jahre

“Vielen, vielen Dank für diesen herrlichen Workshop, er hat perfekt unterstützt, was ich vorhatte. Ich habe mir anfangs schwer getan und hatte auch Kopfweh. Dann ging es mir aber so gut, dass ich sogar noch länger weitergemacht habe. Ein grosses Bravo an Euch, liebe Angelina und liebe Nina, ihr habt den Workshop so liebevoll gestaltet und jeden toll begleitet, ich hab mich ganz gut aufgehoben gefühlt! Ich habe mich gleich zum nächsten Kurs angemeldet und bin voller Vorfreude!”

— Babette, 40 Jahre

Was erwartet dich:

14 Tage Entgiften

DIE BASICS

Ein Entgiftungsleitfaden, der erklärt, wie eine nachhaltige Entgiftung funktioniert und alles anspricht, was du über die 14-tägige Entgiftung wissen musst.

Unser Wochenplan erleichtert dir nicht nur die Essensplanung, sondern zeigt dir auch, wann welche Yogaübungen Sinn machen. Damit kannst du die Detox Tage optimal nützen und ersparst dir Stress!

▹ Videos
▹ Audiodateien
▹ Handouts zum Download

BEWEGUNG

Ein mehrstufiges Yoga Programm, das aus Detox Yoga und HIIT Yoga Einheiten besteht.

Das Programm ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Es hilft deinem Körper beim Entgiften und unterstützt die Balance zwischen Körper, Geist und Seele.

▹ Live Yoga Einheiten
▹ Videos
▹ Atemübungen
▹ Meditationen

Hirse Tabouleh

ERNÄHRUNG

Der Speiseplan nach der TCM enthält saisonale Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Zutaten fördern nicht nur die Entgiftung, sondern sind auch vollgepackt mit Nährstoffen, Vitaminen und Mineralien.

Die Rezepte sind küchenerprobt, köstlich und sättigend!

▹ TCM Rezepte für den Frühling
▹ Speiseplan
▹ Einkaufsliste

MOTIVATION &
SUPPORT
Unterstützung ist für uns der Schlüssel zum Erfolg!

Wir beantworten regelmäßig deine Fragen, damit du die Unterstützung bekommst, die du brauchst.

▹ exkl. Mitgliedsbereich
▹ 2 Fragestunden live
▹ Laufende Unterstützung in einer privaten Gruppe

Wie funktioniert der Online Kurs:

1) Eine Woche vor Kursbeginn bekommst du bereits ein Workbook, damit du dich optimal vorbereiten kannst.

2) Mit Kurs-Start erhältst du Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich mit allen Videos, Anleitungen und Handouts.

3) Du bekommst einen fixer Ernährungs- und Bewegungsplan für jeden Tag.

4) Es gibt 4 Yoga-Einheiten live und mehrere Videos für die eigene Praxis.

5) In den beiden live Frage- und Antwortrunden beantworten wir deine individuellen Fragen.

6) In einer privaten Gruppe kannst du dich jederzeit mit anderen TeilnehmerInnen austauschen und uns Fragen stellen.

7) Das Entgiftungsprogramm kannst du leicht im Alltag umsetzen.

WIR ZEIGEN DIR, WIE DU IN 14-TAGEN SCHÖN & FIT WERDEN KANNST

13.- 26. März 2023

Verabschiede dich von überschüssigen Kilos, entgifte sanft und nachhaltig,
sorge für schöne, straffe Haut, volles Haar uvm.
Und das alles mit der Energie des Frühling und in einer Gruppe Gleichgesinnter!

KOSTEN: € 295.-
inklusive aller oben genannter Leistungen
exkl. Mwst.

JA, ICH WILL DABEI SEIN
einfach gelassen besser

HALLO , WIR SIND ANGELINA UND NINA

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Seit vielen Jahren unterstützen wir mit unserer Expertise Frauen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden.

Gesunde, typgerechter Ernährung, Yoga und achtsamer Lebensstil stehen im Mittelpunkt unserer ganzheitlichen Programme. Die daraus entstehenden Verbesserungen für das tägliches Leben, schätzen unsere Klientinnen sehr.

Wir freuen uns, wenn wir ein Stück unseres einfach-gelassen-besser-Weges gemeinsam gehen.

Angelina & Nina