TCM trifft auf Ayurveda

Yoga auf Ernährung

5 Elemente auf Meditation

Achtsamkeit auf Coaching

Hallo, wir sind Angelina & Nina – zwei Frauen mit viel Elan und Leidenschaft, Mamas, Köchinnen, Yoginis, Unternehmerinnen mit einer großen Passion für das, was wir tun und mit dem inneren Drang, die positiven Aspekte unseres Alltags weiterzugeben. So entstand „einfach-gelassen-besser“, eine Plattform, die dich auf dem Weg zu einem einfachen und gesunden Lebensstil begleitet und dich unterstützt, mehr Achtsamkeit und positive Gedanken in dein Leben zu bringen.

Wir beide leben seit Jahren die Kombination von gesunder, typgerechter Ernährung UND Bewegung und Achtsamkeit und schätzen dieses ganzheitliche Prinzip und die daraus entstehenden Verbesserungen für unser tägliches Leben sehr.

In Retreats, Workshops, Online-Seminaren und in unserer Facebook Gruppe geben wir dieses Wissen weiter, sodass auch du mehr Leichtigkeit, Spaß und Freude – in deinen Alltag, in deine Küche, in dein Leben bringst.

Nina

“Gute Ernährung muss einfach sein, sie muss das Leben besser machen und zu einem passen.”

Mit diesem Grundsatz verhelfe ich meinen Klientinnen und Klienten zu mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden.

Auf Basis der 5 Elemente Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin (kurz TCM) biete ich seit mittlerweile vier Jahren persönliche Ernährungsberatung aber auch Kochkurse und  mehrtägige Retrearts, halte Vorträge und berate Unternehmen und Institutionen.

Der Weg zum Wohlfühlgewicht, chronische Schmerzen, Migräne, hormonelles Ungleichgewicht, Schlafstörungen und vieles mehr kann oft mit kleinen Adaptionen der täglichen Ernährungsgewohnheiten einfach und dauerhaft erleichtert werden.

Mehr Informationen zu meiner Person und meiner Arbeitsweise unter: www.ninamandl.at

Angelina

“Ein befreites, glückliches Lächeln im Gesicht, das ist Yoga für mich.”

Yoga gibt dir die Möglichkeit, sich mit dir selbst auseinanderzusetzen – mit deinem Körper und mit deiner Gedankenwelt. Es zeigt dir den Weg zu einem gesunden Leben im Gleichgewicht.

Auf Basis des traditionellen Hatha Yoga, mit modernen fließenden Yogaübungen, dem Rhythmus der Jahreszeiten und in enger Verbindung mit den Techniken des Atem Coachings, begleite ich meine Klientinnen und Klienten in meinen Yogakursen und Coachings.

Mehr Beweglichkeit, Hormone im Gleichgewicht, eine gute Verdauung, ein effektives Stressmanagement und erholsamer Schlaf sorgen für Wohlbefinden im Leben meiner Klienten.

Weitere Informationen unter: www.yoga-devi.at

Teilnehmerinnen nach unserem 1. Online-Workshop:

Ich möchte euch beiden sagen, dass dieser Workshop für mich unglaublich hilfreich war. Die Entschlackung habe ich total nötig gehabt und hat mir wirklich sehr gut getan. Es sind in 2 Wochen außerdem fast 4 kg (!) gepurzelt!
Ich fühle mich seit einer Woche wesentlich besser, spritziger und voller Tatendrang. Ganz im Gegenteil zu davor, wo ich sehr müde, träge und grantig war.
(Ulli, 37 J.)

Vielen vielen Dank für diesen herrlichen Workshop, er hat perfekt unterstützt, was ichvorhatte. Ich habe mir anfangs schwer getan und hatte auch Kopfweh. Dann ging es mir aber so gut, dass ich sogar noch länger weitergemacht habe.

Ein grosses Bravo an Euch, liebe Angelina und liebe Nina, ihr habt den Workshop so liebevoll gestaltet und jeden toll begleitet, ich hab mich ganz gut aufgehoben gefühlt! Ich habe mich gleich zum nächsten Kurs angemeldet und bin voller Vorfreude!

(Babette, 40 J.)
Danke für den Workshop! Ich muss sagen, ich habe sehr viel mitgenommen, und war ganz erstaunt wie, leicht mir die erste Detox-Woche gefallen ist.
Ich hab mehr gegessen als sonst (nämlich 3 mal täglich warm) und trotzdem 2 kg abgenommen. Mein Mann ist auch ganz begeistert von den Rezepten. Er hat oft mit Blähungen zu kämpfen und hat daher Hülsenfrüchte/Linsen bisher gemieden. Aber mit Euren Tipps hat auch er die Gerichte sehr gut vertragen und betont, wie gut er sich fühlt ohne Blähbauch.
Die Rezepte sind einfach umzusetzen und es hat wirklich gut funktioniert!
Ich werde weitermachen und freu mich wenn Ihr im Jahreszeitenzyklus wieder etwas anbietet!
(Nina, 46 J.)