POWER-WOCHE
VOLLE KRAFT VORAUS!

Fühlst du dich am Beginn des neuen Jahres besonders überfordert, antrieblos und abgeschlagen, obwohl du eigentlich gar nicht so wenig schläfst?

Fühlst du dich aufgebläht, aufgedunsen und neigst zu Wassereinlagerungen?

Hast du Heißhunger-Attacken – vor allem auf Süßes?

Möchtest du diesmal mit vollem Elan und viel Energie ins neue Jahr starten?

Dann starte mit unserem TCM & YOGA Online-Workshop energiegeladen durch.

POWER-WOCHE
VOLLE KRAFT VORAUS!

Fühlst du dich am Beginn des neuen Jahres besonders überfordert, antrieblos und abgeschlagen, obwohl du eigentlich gar nicht so wenig schläfst?

Fühlst du dich aufgebläht, aufgedunsen und neigst zu Wassereinlagerungen?

Hast du Heißhunger-Attacken – vor allem auf Süßes?

Möchtest du diesmal mit vollem Elan und viel Energie ins neue Jahr starten?

Dann starte mit unserem TCM & YOGA Online-Workshop energiegeladen durch.

POWER-WOCHE: Volle Kraft voraus!

Termin: 25.-31. Jänner 2021

Wie alle Jahre, sind die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel eine aufregende Zeit mit Familientreffen, jeder Menge Essen, oft auch mit recht viel Alkohol und Unmengen an Zucker. Feierlich, gemütlich und sehr lustig. Für unseren Körper und vor allem unser Verdauungssystem aber auch eine ordentliche Herausforderung.

Was dich in dieser Woche erwartet:

  • Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich
  • stetiger Austausch und tägliche Motivation
  • ein fixer Ernährungsplan für jeden Tag mit Kräuter-Empfehlungen
  • einfach umzusetzende Rezepte
  • tägliche Yoga-Einheiten oder Körperpraktiken (6 Videos und eine live-Yoga-Stunde, die auch aufgezeichnet wird)
  • eine live Frage- und Antwort-Stunde
  • eine Rezeptmappe mit vielen Anregungen für die Zeit danach

Du kannst das Wochenprogramm ganz einfach in deinen Alltag integrieren und deinem Zeitpensum anpassen.

Die täglichen Übungseinheiten sind relativ kurz und können zu unterschiedlichen Tageszeiten ausgeführt werden, je nachdem, wie du es gut unterbringst.

Die Rezepte sind einfach umsetzbar und du bekommst vorab eine genaue Zutatenliste, damit du dich gut vorbereiten und alles besorgen kannst.

Was in dieser Woche mit dir passiert:

  • dein Körper wird sanft entgiftet
  • dein Verdauungstrakt wird saniert
  • die Zellerneuerung wird angeregt
  • in der Folge verbessert das dein Immunsystem und stärkt deine Abwehrkraft
  • und sollte auch deine Stimmung merklich aufhellen
Jetzt Kurs buchen

Mit der richtigen Ernährung kannst du ganz viel Positives bewirken.
Yoga stärkt deinen Körper UND deinen Geist.

Die Kombination dieser beider Disziplinen verhilft dir garantiert zum Erfolg!

Angelina Fleischmann & Nina Mandl

Über uns:

Wir beide, Angelina und Nina, leben seit mehreren Jahren die Kombination aus jahreszeitlicher, typgerechter Ernährung und Yoga und wissen, wie effizient und wirkungsvoll das ist.

Angelina arbeitet seit über 10 Jahren als Yogalehrerin.

Nina ist TCM Ernährungsberaterin und ist seit mehr als 4 Jahren in eigener Praxis tätig.

Seit zwei Jahren arbeiten wir beide nun eng zusammen, da wir überzeugt sind, dass erst die stimmige Verbindung der Gesundheitslehre der TCM mit Yoga, Atmung und Achtsamkeit den dauerhaften und auch einen sehr viel rascheren Erfolg bringt.

Über uns:

Wir beide, Angelina und Nina, leben seit mehreren Jahren die Kombination aus jahreszeitlicher, typgerechter Ernährung und Yoga und wissen, wie effizient und wirkungsvoll das ist.

Angelina arbeitet seit über 10 Jahren als Yogalehrerin.

Nina ist TCM Ernährungsberaterin und ist seit mehr als 4 Jahren in eigener Praxis tätig.

Seit zwei Jahren arbeiten wir beide nun eng zusammen, da wir überzeugt sind, dass erst die stimmige Verbindung der Gesundheitslehre der TCM mit Yoga, Atmung und Achtsamkeit den dauerhaften und auch einen sehr viel rascheren Erfolg bringt.

Angelina Fleischmann & Nina Mandl

Kundenstimmen

Ich möchte euch beiden sagen, dass dieser Workshop für mich unglaublich hilfreich war. Die Entschlackung habe ich total nötig gehabt und hat mir wirklich sehr gut getan. Es sind in 2 Wochen außerdem fast 4 kg (!) gepurzelt! Ich fühle mich seit einer Woche wesentlich besser, spritziger und voller Tatendrang. Ganz im Gegenteil zu davor, wo ich sehr müde, träge und grantig war.

ULLI, 37 J.

Danke für den Workshop! Ich muss sagen, ich habe sehr viel mitgenommen, und war ganz erstaunt wie, leicht mir die erste Detox-Woche gefallen ist. Ich hab mehr gegessen als sonst (nämlich 3 mal täglich warm) und trotzdem 2 kg abgenommen. Mein Mann ist auch ganz begeistert von den Rezepten. Er hat oft mit Blähungen zu kämpfen und hat daher Hülsenfrüchte/Linsen bisher gemieden. Aber mit Euren Tipps hat auch er die Gerichte sehr gut vertragen und betont, wie gut er sich fühlt ohne Blühbauch. Die Rezepte sind einfach umzusetzen und es hat wirklich gut funktioniert! Ich werde weitermachen und freu mich wenn Ihr im Jahreszeitenzyklus wieder etwas anbietet!

NINA, 46 J.

Vielen vielen Dank für diesen herrlichen Workshop, er hat perfekt unterstützt, was ichvorhatte. Ich habe mir anfangs schwer getan und hatte auch Kopfweh. Dann ging es mir aber so gut, dass ich sogar noch länger weitergemacht habe. Ein grosses Bravo an Euch, liebe Angelina und liebe Nina, ihr habt den Workshop so liebevoll gestaltet und jeden toll begleitet, ich hab mich ganz gut aufgehoben gefühlt! Ich habe mich gleich zum nächsten Kurs angemeldet und bin voller Vorfreude!

BABETTE, 40 J.