Derzeitiger Status
Nicht eingeschrieben
Preis
275 €
Jetzt beginnen
Dieser Kurs ist derzeit geschlossen.

IN 2 WOCHEN ZU EINEM NEUEN & BESSEREN KÖRPERGEFÜHL
19. April – 2. Mai 2021

Der 5 Elemente Reset hilft dir Gewichtsprobleme, Hautirritationen und Kopfschmerzen auf einfache und nachhaltige Weise in den Griff zu bekommen.

DER WORKSHOP IST IDEAL FÜR DICH, WENN DU…

1 | lästige Kilos loswerden und dein Hautbild berbessern willst

2 | gut gelaunt und ohne Stimmungsschwankungen durch den Tag gehen willst

3 | Giftstoffe abbauen willst

2 | etwas gegen Verdauungsstörungen (Blähungen, Verstopfung) tun möchstest

4 | fit und voller Energie sein willst

6 | Strategien gegen Alltagsstress lernen möchtest

DEIN NEUES KÖRPERGEFÜHL

WAS ERWARTET DICH?

Neustart im Einklang mit den 5 Elementen: ein 2-wöchiges Intensivprogramm zum Ausleiten, Entgiften, Entschlacken, Reinigen und Stärken:

Unsere Leber ist unser wichtigstes Entgiftungsorgan. Kann die Leber aufgrund von Energieblockaden oder Überlastung nicht gut arbeiten, gerät unser inneres undvor allemunser emotionales Gleichgewicht ganz rasch aus dem Lot.

Im Frühling – der Zeit des Holz-Elements – ist die ideale Zeit, um die Leber zu entgiften und emotionale, wie körperliche Stagnationen zu beseitigen.

Es erwartet dich:

  • eine Entschlackungswoche mit einem 5 Elemente-Speiseplan
  • eine Aufbauwoche mit zahlreichen 5 Elemente-Rezepten zum Blutaufbau und zu Stabilisierung der Leber
  • ein darauf abgestimmtes Yoga-Programm
  • Atem-Übungen
  • Strategien zum Stress-Abbau
  • und zahlreiche weitere Infos über ätherische Öle, Meditationstechniken und vieles mehr

WIE FUNKTIONIERT DER EINFACH-GELASSEN-BESSER RESET?

1) Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich
2) stetiger Austausch und tägliche Motivation
3) ein fixer Ernährungsplan für jeden Tag mit Kräuter-Empfehlungen
4) leicht nachzukochende Rezepte
5) Yoga-Einheiten live und für die Praxis zu Hause
6) eine live Frage- und Antwort-Stunde
7) alle Module kannst du leicht im Alltag umsetzen
Kosten: € 275.-
Inkl. aller oben genannten Leistungen.

Kundenstimmen:

“Ich möchte euch beiden sagen, dass dieser Workshop für mich unglaublich hilfreich war. Die Entschlackung habe ich total nötig gehabt und hat mir wirklich sehr gut getan. Es sind in 2 Wochen außerdem fast 4 kg (!) gepurzelt! Ich fühle mich seit einer Woche wesentlich besser, spritziger und voller Tatendrang. Ganz im Gegenteil zu davor, wo ich sehr müde, träge und grantig war. ”
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ (ULLI, 37 J.)

“Danke für den Workshop! Ich muss sagen, ich habe sehr viel mitgenommen, und war ganz erstaunt wie, leicht mir die erste Detox-Woche gefallen ist. Ich hab mehr gegessen als sonst (nämlich 3 mal täglich warm) und trotzdem 2 kg abgenommen. Mein Mann ist auch ganz begeistert von den Rezepten. Er hat oft mit Blähungen zu kämpfen und hat daher Hülsenfrüchte/Linsen bisher gemieden. Aber mit Euren Tipps hat auch er die Gerichte sehr gut vertragen und betont, wie gut er sich fühlt ohne Blühbauch. Die Rezepte sind einfach umzusetzen und es hat wirklich gut funktioniert! Ich werde weitermachen und freu mich wenn Ihr im Jahreszeitenzyklus wieder etwas anbietet!”
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ (NINA, 46 J.)

“Vielen vielen Dank für diesen herrlichen Workshop, er hat perfekt unterstützt, was ichvorhatte. Ich habe mir anfangs schwer getan und hatte auch Kopfweh. Dann ging es mir aber so gut, dass ich sogar noch länger weitergemacht habe. Ein grosses Bravo an Euch, liebe Angelina und liebe Nina, ihr habt den Workshop so liebevoll gestaltet und jeden toll begleitet, ich hab mich ganz gut aufgehoben gefühlt! Ich habe mich gleich zum nächsten Kurs angemeldet und bin voller Vorfreude!”
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ (BABETTE, 40 J.)