STÄRKE DEIN IMMUNSYSTEM

BESSER ESSEN & RICHTIG BEWEGEN MIT DEN 5 ELEMENTEN

20. September – 3. Oktober 2021
Online Kurs

DER WORKSHOP
STÄRKE DEIM IMMUNSYSTEM
IST IDEAL FÜR DICH, WENN DU…

1 | deine Abwehrkräfte stärken willst

2 | fitter durch den Winter kommen möchtest

3 | trotz der dunklen Jahreszeit mehr Energie willst

4 | deinen Schlaf verbessern möchtest

5 | der Winterdepression entfliehen willst

6 | mit starken Nerven deinen Alltag bewältigen möchtest

DEIN NEUES KÖRPERGEFÜHL

Abnehmen, Detox, 5 Elemente

PROGRAMM


Es erwartet dich ein 2-wöchiges Intensivprogramm, in dem den Grundstein für mehr Stabilität und Abwehrkraft legst. Du optimierst deinen Stoffwechsel und kommst gesünder, fitter und fröhlicher durch die kalte, lichtarme Jahreszeit.

Details:

✩ 2 Wochen mit einem 5 Elemente Speiseplan mit zahlreichen Rezepten
✩ ein genau darauf abgestimmtes Yoga-Programm, das deine Atemwege unterstützt
✩ verschiedene Atemtechniken zur Unterstützung und als Hilfsmittel bei Müdigkeit, Kopfschmerzen uvm.
✩ Tipps für einen gesunden Darm
✩ und zahlreiche weitere Informationen und Tipps über ätherische Öle, Meditationstechniken, Kräuter etc.

Kundenstimmen:

Danke für den Workshop! Ich muss sagen, ich habe sehr viel mitgenommen, und war ganz erstaunt wie, leicht mir die erste Detox-Woche gefallen ist.
Ich hab mehr gegessen als sonst (nämlich 3 mal täglich warm) und trotzdem 2 kg abgenommen. Mein Mann ist auch ganz begeistert von den Rezepten. Er hat oft mit Blähungen zu kämpfen und hat daher Hülsenfrüchte/Linsen bisher gemieden. Aber mit Euren Tipps hat auch er die Gerichte sehr gut vertragen und betont, wie gut er sich fühlt ohne Blähbauch. Die Rezepte sind einfach umzusetzen und es hat wirklich gut funktioniert!
Ich werde weitermachen und freu mich wenn Ihr im Jahreszeitenzyklus wieder etwas anbietet!


 
(Nina, 46 J.)

Ich möchte euch beiden sagen, dass dieser Workshop für mich unglaublich hilfreich war. Die Entschlackung habe ich total nötig gehabt und hat mir wirklich sehr gut getan. Es sind in 2 Wochen außerdem fast 4 kg (!) gepurzelt! Ich fühle mich seit einer Woche wesentlich besser, spritziger und voller Tatendrang. Ganz im Gegenteil zu davor, wo ich sehr müde, träge und grantig war.

Ulli, 37 Jahre

FÜR WEN IST DIESER KURS?

Du bist anfällig für Infekte?

Deine Nase ist oft verstopft?

Du hast ständig kalte Füße?

Schmerzen im unteren Rücken plagen dich?


Du leidest oft unter Halsschmerzen

Deine Haare fallen vermehrt aus?

Der Winter bedeutet für dich ein ständiges Stimmungstief?

Du möchtest mit einem starken Immunsystem in den Winter starten?

WIE FUNKTIONIERT DER EINFACH-GELASSEN-BESSER RESET?


1) Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich
2) stetiger Austausch und tägliche Motivation
3) ein fixer Ernährungsplan für jeden Tag mit Kräuter-Empfehlungen
4) leicht nachzukochende Rezepte
5) Yoga-Einheiten live und für die Praxis zu Hause
6) eine live Frage- und Antwort-Stunde
7) alle Module kannst du leicht im Alltag umsetzen

Kosten: € 295.-
(inkl. aller oben genannten Leistungen)

Das Power-Duo hinter einfach-gelassen-besser: Angelina und Nina.
Wir sind beide verheiratet, haben jeweils zwei Kinder und leben in Ostösterreich. Unsere gemeinsame Leidenschaft – ein gesunder, entspannter Lebenstil – hat uns zusammen gebracht. Also kochen und essen, Yoga machen, den Alltag unkompliziert gestalten und mehr Positives ins Leben bringen 🙂

Wenn du auf unseren einfach-gelassen-besser-Weg neugierig bist, dann schließe dich uns an und lerne uns beim Webinar kennen!